Mittwoch, 16. Februar 2011

Düstere Fantasy: Probeleser gesucht

Gesucht werden Leser, die gerne einige Kapitel meines Romanes "Midwinter Chroniken: Das Erbe der Midwinter" lesen möchten. Es handelt sich um eine Fantasywelt mit Magie, Welten die per Mondtoren miteinander verbunden sind. Es gibt Elfen, Zwerge, Menschen... Aber das ganze ist recht düster und der/die Hauptcharakter(e) sind nicht gerade strahlende Prinzen, sondern durchaus auch mal böse.

Gern sind auch Probleleser für die Fortsetzung der Akademia Arkania gesucht.

Wer Interesse am Probelesen hat, kann sich gern per eMail bei mail@oliver-szymanski.de melden, ich sende dann einige Kapitel als PDF zu.

Vielen Dank und Ciao,
Oliver

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Leute, das braucht ihr gar nicht erst Probelesen! Habe schon lange kein so gutes Buch mehr gelesen!! Als E-Book super für unterwegs und für viele verdammt spannende prickelnde Stunden!!

Oliver Szymanski hat gesagt…

Vielen Dank :) zweiter Teil ist bald fertig