Montag, 29. September 2008

Thriller

Thriller sind spannende Geschichten, deren Entfaltung nicht unbedingt vorhersehbar ist. Sie warten mit Überraschungen auf und halten die Aufmerksamkeit des Lesers gefangen.


 

Tote Träumer
Eine Welt am Abgrund... Doch noch weiß dies niemand. Hinter der Geschiche von Freundschaft, Loyalität und Hass verbirgt sich das Ende der Welt. Oder können die Ereignisse aufgehalten werden?

> Tote Träumer als eBook (PDF) kostenlos laden



 

Tote Seelen
Der Autor versetzt den Leser mit dem vorliegenden Roman in ein vereintes Europa der Zukunft. Eine mythische Prophezeiung gibt dem Geheimdienst der Europäischen Union zu denken, denn die ersten vorhergesagten Zeichen mit globalem Ausmaße sind bereits eingetroffen.Der altgediente Nikolai Rosenheim wird damit beauftragt ein Team zusammenzustellen und die Vorfälle zu untersuchen. Mit Skeptiker Heinrich von Schattenberg, Priester Beernheim, dem ehemaligen Sektenführer Abraham Walker, der selbsternannten Vampirin Crawlanasa, Okkultismus-Journalistin und Autorin Petra Corel, Parawissenschaftler Dr. Washington, dem notorischen Pechvogel Kiefer Meany und dem Soldaten Vern Krieger stellt Rosenheim eine Gruppe voller Gegensätze auf.Gemeinsam untersuchen sie die Vorfälle und wittern eine Verschwörung, die die Stabilität der Welt gefährden kann. Gefangen zwischen dem Glauben an das Übernatürliche und dem Willen das Unheimliche als Trick zu entlarven, versuchen sie ihre Meinungsverschiedenheiten zu überwinden und die Welt vor der Bedrohung zu schützen.


 

Tote Seraphim
Schließlich wird Dean Wellington, Kandidat der recht neuen und modernen Nationalen Amerikanischen Pionierpartei, Präsident der USA. Er verspricht der gesamten Welt eine glorreiche Zukunft, die er prompt einleitet. Auf seinen Befehl hin und mit einer nie zuvor gesichteten Militärmacht wird der australische Kontinent in einem grausamen Angriffsschlag vernichtet und der Rest der Welt unterjocht. Das vereinte Europa kann der unbekannten Waffentechnologie nichts mehr entgegensetzen und kapituliert. Doch verdeckt von der Besatzungsmacht, fern von den Informationszentren Wellingtons, die in Wahrheit Umerziehung und Spionage dienen, plant der Dienst, die Europian Secret Division, den letzten Befreiungsschlag. Der letzte Erzengel, der sich in Gefangenschaft des Geheimdienstes der Europäischen Union befindet, soll reaktiviert werden. Denn die Freiheit der Gesamten Menschheit steht auf dem Spiel. Doch wer ist dieser Seraphim, und wird er wirklich helfen? Wer möchte schon Mensch sein? Bei dem was Menschen tun.


 

Tote Helden
Der Autor versetzt den Leser mit dem vorliegenden Roman in ein vereintes Europa der Zukunft. Der junge Jack Harder verliert seine Pflegefamilie, die brutal ermordet wird. Während die Polizei Jack, den Sohn eines ehemaligen Agenten des europäischen Geheimdienstes, für den Schuldigen hält und daher jagt, geht Jack dem einzigen nach, dass er kennt: die Schuldigen ausschalten.Seinen Sohn Jack Junior kennt man bereits aus Tote Träumer. Jetzt lernen wir das Leben des Vaters kennen. Helden nach dem Tod …Wegen der von ihm verübten Selbstjustiz wird Jack zu lebenslanger Haft in den Gefängnisminen verdammt. Doch aufgrund der kriegsähnlichen Zustände in Neu-Berlin, wo die Polizei längst die Schlacht gegen das organisierte Verbrechen verloren hat, wird Jack rekrutiert um seinen Dienst auf der Seite der Regierung abzuleisten. Der junge Mann wird Teil der polizeilichen Sturmkommandos, die versuchen die feindlichen Bezirke der Stadt zurückzuerobern. Dies ist die Geschichte von Jack Harder: wie er zum Polizisten wider Willen wird, bei den Missionen der Sturmkommandos und Undercovereinsätzen tätig ist und schliesslich, wie er zum Helden aufsteigt.Doch bei aller Action und Gefahren, die Jack Harder übersteht, gilt: Helden leben nicht …

NYC 9.11. - Der Plan danach
Jahre nach den Terroranschlägen auf das World Trade Center: New York droht eine neue Gefahr und ein unerfahrener deutscher Agent soll eingreifen... 

Keine Kommentare: