Freitag, 29. Februar 2008

Kurzgeschichten

Hier findet man einige Kurzgeschichten aus der Feder des Autoren. Kurzgeschichten sind eine angenehme Bereicherung des Alltags. Schnell zu lesen, dennoch manchmal mit tieferer Botschaft 
;-)


Die Gilde
Der Brief eines Mannes an seine unbekannte Tochter, der einen unverzeihlichen Fehler begannen hat. 


Irrealis
Eine paradoxe und - wie der Titel erahnen lässt - irreale Geschichte über Bürokratie. 


Mitbewohner gesucht! 

Vier junge WG-ler suchen den fünften Mann. Humor, Offenheit, Ehrlichkeit und ein Hauch Individualismus erforderlich. 

Wir bieten ein gemütliches heimisches Zimmer, gute Wohnlage in Dortmund mit Uni-Nähe und bei Übereinkunft unsere Freundschaft. 

Melde Dich bei Interesse unter: 017#-####### 

Wir freuen uns auf Dich!!! 


Und die Flasche dreht sich...
Die etwas andere Art Silvester zu feiern. Nicht weniger feucht fröhlich, aber mit einer anderen Intention... 

Keine Kommentare: